DER LADEN

WIE ES FUNKTIONIERT:

Wenn ihr einkaufen geht, bringt ihr eure eigenen Gefäße mit. Ob Glas, Dose oder Beutel ist total egal. Ganz wichtig ist aber, dass ihr alles vor dem Befüllen wiegt und das Leergewicht auf dem Behältnis oder irgendwo anders notiert. Solltet ihr mal ein Glas zu wenig dabei haben, dann bedient euch gerne aus unserer Notfallecke.

Wenn ihr etwas von der Frischetheke, also zum Beispiel Käse, Milch oder Oliven, haben wollt, dann gebt uns die Gläser am Besten schon am Anfang eures Einkaufs. Wir befüllen dann, während ihr entspannt den Rest erledigt und an der Kasse ist dann alles schon fertig und ihr müsst nicht mehr warten.

Wenn ihr dann euren Einkauf erledigt habt, kommt ihr zur Kasse. Wir wiegen eure Lebensmittel und ziehen das Leergewicht ab. Und dann ist eurer erster verpackungsfreier Einkauf geschafft!

© Richard Lohs

SORTIMENT

Da das Angebot auch weiterhin ständig erweitert und optimiert wird, ist eine 100%ig lückenlose Aufstellung an dieser Stelle leider nicht möglich. Bei speziellen Fragen schreibt am Besten eine Mail oder ruft kurz durch!